9 Wochen

the ne_X_t generation ist nicht zu beschreiben,
man muss sie hautnah erleben, um zu begreifen, wie sie sind :-)

hier ein kleiner Einblick zu den kleinen X in der 9. Woche

gerade noch genug Platz

Wallaby lehrt ihnen weiterhin die wichtigen Dinge des Lebens
wie man zB an die schönsten Holzis rankommt ;-)

doch auch ohne sie geht inzwischen die Post ab


Lala erzieht alle 10 und manche etwas mehr ;-)

gemeinsam passen beide mehr als gut auf die Welpen auf
...
so konnte Wallaby vor einigen Tagen mit dem Herz einer Löwin einen ausgewachsenen Marder in die Flucht schlagen, während Lala ihre Welpen zielsicher aus der Gefahrenzone brachte.
Das Zusammenspiel der beiden war gigantisch - bis wir reagierten waren die Welpen nicht nur in Sicherheit, sondern auch der Marder chancenlos gegen Wallabys Entschlossenheit die Welpen zu verteidigen.
Wallaby hatte im Kampf nicht einen Kratzer erlitten - der Marder konnte letztlich nur noch flüchten - von ihrer Entschlossenheit, die Welpen zu verteidigen, war er wohl mehr als überrascht worden
und ich gestehe, wir auch - nie hätte wir mit solch einer Entschlossenheit, mit solche einem Mut gerechnet
Wallaby - mit dem Herzen einer Löwin - und Lala, die ihre Kinder mit Fiepen zu sich gerufen hat und wie schon Tage zuvor im Hagelsturm binnen Sekunden aus der Gefahrenzone brachte !
unser Dreamteam ... Mutter und Tochter

so sind die Kleinen wirklich wohlbehütet


und können den riesigen Garten einfach nur genießen


Libris, der einiges verspricht, wenn er sich so weiterentwickelt ...


und seine Augen täglich mit Kajalstift nachzeichnet ;-)


Lilly und Xcalibur


Xcalibur - der Boss der Bande


Stripe, charmant wie immer


verspricht ein ruhiger und hocheleganter Hund zu werden


zurückhaltend und sehr verschmust - Stripe


ganz und gar nicht zurückhaltend ist dieser Bursch hier :-)


und erobert so manches Herz im Sturm - klein aber oho, unser Mr.Smart


Smartie versucht Choice das Bockerl abzunehmen, aber das gelingt nichtmal ihm


Choice weiss ganz genau, was sie will und noch vieles mehr ...


kleine Vampirin


oder Beauty - sie ist das alles - und so vieles mehr ... sie ist einfach da


View


eine Hündin die enorm viel verspricht


Plain


die View wahrlich um nichts nachsteht


Spotty weiss schon ganz genau, wo sie hingehört ...


Spotty mit Edi auf der Stiege


der zur Zeit die genialsten Ohren trägt ;-)


Edi, der Schwerste und unser Mr.Cool


hängt einfach ab ...


und genießt seine unwiderbringliche Welpenzeit ebenso wie wir

ein paar Wochen Unbeschwertheit noch und wir genießen jede Stunde mit ihnen !