Weihnachten

Eines der schönsten und berührendesten Fotos bekam ich von Waltzing Matilda, eine Schwester Wallabys, und das möchte ich euch nicht vorenthalten!
Waltzing Matilda lebt in Deutschland bei Fam.Ullrich und hat dort auf der Tierauffangstation alles lieben gelernt, was sich in ihr Reich gesellt - und sei es - greyhoundmäßig - auch noch so untypisch.

Weihnachtsfrieden ...

und so sind im Laufe der nun 2 1/2 Jahre wunderbare und außergewöhnliche Tierfreundschaften entstanden.
Freundschaften, wie sie in freier Natur nie entstehen würden,
dessen sind wir uns schon bewusst,
aber umso schöner, wenn man sieht, dass es auch bei unseren Jägern sehr wohl möglich ist!

Danke Familie Ullrich, dass sie so sehr in Matilda vertrauen !


sie wird ihr Vertrauen sicher nie enttäuschen !

an diese wunderbar berührenden Bilder
möchte ich meinen Weihnachtsgruß anschließen

und wünsche euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest

Anna und mich zieht es diesmal in wärmere Gefilde
und ja, wir freuen uns schon sehr !
(c) Brigitta Knoll

man sieht sich - later on :-)