erfolgreiche V ´s

10 Monate sind sie die V ´s nun, und nach Vulcanic Down To Earth und Velvet Underground trauten sich erneut Viola d´Amore und zum ersten Mal auch Verdant Ikarus in den großen Austellungsring

Ikarus verschlug es ins ferne Deutschland nach Moritzburg

Zwar ist sich Ikarus seiner Ausstrahlung durchaus bewusst, aber Frauchen meinte, er solle sich auch mal im Ring beweisen ;-)

gesagt, getan stellte sich Ikarus an zwei Tagen in den Ring


gerichtet wurde er Samstag von Hr. Mackenzie, GB und Sonntag von Fr.Raufelder, D


Ikarus erreichte mit seinem geliebten Juniorfrauchen Jana jeweils Sg1, JB


im anschließenden Juniorhandling wurden Jana und Ikarus Zweiter

Herzliche Gratulation von uns allen und ich hoffe, dass das erst der Beginn einer erfolgversprechenden Karriere ist !!

aber natürlich ist und bleibt er einfach auch der heißgeliebte Schmuse- und Familienhund

das eine schließt das andere ja nicht aus und so freuen wir uns mit Jana und Manuela über diesen ersten Erfolg!

Viola d´Amore - schon fast ein Profi im Ring

sammelte in Donaueschingen ebenso Erfahrung, wie an der IHA in Innsbruck, wo sie unter J.Szanka/H, v1, JB erreichen konnte und abschließend sogar im Ehrenring drittbester Junghund der Ausstellung wurde !!
Herzliche Gratulation natürlich auch an euch - toll gemacht!

und die, dies probieren wollen, findet man ab und zu schon auf der Rennbahn

bereits gesehen hab ich die Buben Verdant Ikarus, Vasco da Gama und die Mädels Viola d´Amore, Velvet Underground und Virginia Woolf. Stellvertretend hier ein Foto von Velvet, aber ich kann berichten, dass alle Junghunde bereits genau wissen, wie der "Hase" läuft und es macht allen Beteiligten viel Spaß!