wir wandern in den Frühling

auch wenn noch lange nichts Normalität hat, der Frühling lässt sich nicht aufhalten.
Dank vieler guter Freunde, die uns begleiten und für Abwechslung sorgen, können wir ihn doch auch genießen.
und so waren wir gerade mal wieder mit Dani und Onkel Joey unterwegs - Animo und gute Laune kamen von Dani und die Wanderweggestaltung von mir ;-)
es war ein wunderbarer Tag bei fantastischem Frühlingswetter und nahezu explodierenden Natur - Balsam für unsere Seelen ...

die Farben, die der Frühling zur Zeit auf Lager hat sind einfach nur ein wahrgewordener Traum

wohnen und wandern mitten im Naturschutzgebiet -
das Schöne vor der eigenen Haustüre wieder wertschätzen ..


und den Kopf frei für die kleinen Dinge


die nicht zu übersehen sind ... Vergißmeinnicht


und in Summe gesehen unheimlich wichtig sind


nein, ich habe ihn nicht geküsst ;-)


und diverse Sonnenabeter auch weiters nicht in ihrer Ruhe gestört


Frühling - das satte Grün und die Blütenpracht sind eine wahre Wohltat nach dem langen Winter


so wandern wir alleine um Gedanken zu sortieren


oder mit Freunden


durch die aufgeblühte Landschaft


der Wald wird wieder zunehmend dichter


und schön langsam sieht man kein Wild mehr - aber man hört und riecht es noch :-)


woooooooo - ich riech es doch - wo war es noch schnell;-)


Wallaby 2 Jahre alt, und ne junge Lady geworden - manches Mal zumindest


Mutter und Tochter


stille Wasser sind tief


und bei den schon fast sommerhaften Temperaturen ist Wasser wieder ganz hoch im Kurs


bei Wallaby ebenso


wie bei Lala natürlich



und der Bauch wächst und wächst ...


Tag 43 und immer noch knappe 3 Wochen ...

aber es geht Lala gut und das ist die Hauptsache -
wir freuen uns ohnehin auf alle neuen X-e, die da kommen wollen ;-)
nach solch schönen Tagen sind die Hunde und wir auch rechtschaffen müde

und es wär nicht Wallaby,
wenn sie uns nicht auch im Schlafen zum Lachen bringen würde ...
und wie anfangs geschrieben -
auch wenns noch lange nicht Normalität ist,
das Leben bekommt uns schön langsam wieder ...