unverhofft kommt oft

Nach der Greyhoundjahresausstellung in Eilenburg hatten Karin und ich noch einen weiten Weg vor uns.
Wir wollten nämlich Edi alias X-quisite Edition besuchen.
9 Monate waren vergangen und wir waren gespannt, was uns erwarten würde. Würde er uns wieder erkennen? und wie sieht er denn wohl aus ...

Edi mit 7 Wochen ... so hatten wir ihn in Erinnerung


und DAS erwartete uns - WOW !!!

Edi alias X-quisite Edition war inzwischen (natürlich) zu einem prächtigen Jungrüden herangewachsen !
Edi lebt glücklich und zufrieden mit seiner schwarzen Freundin Sally in Thüringen.
Ein Leben, wie es sich ein Greyhound nur wünschen kann !
v.l.n.r. Sally, X-quisite Edition, X-cuse my Choice, Wallaby, Uyulála, Vulcanic Down to Earth, Whiskey in the Jar

Edi und seine Schwester Choice


mit Halbschwester Wallaby im Hintergund


who is who ...


Charakterkopf


und nochmals die beiden diesmal mit Whiskey dahinter


Edi fügte sich nahtlos in unser Rudel ein


und wir fühlten uns sehr wohl im Hause Jäger

obwohl wir Edi ganz gerne mitgenommen hätten ;-)

besonders Karin, die ja immer schon in Edi verliebt war

Es war ein wunderbarer und viel zu kurzer Besuch bei euch
und wir möchten uns nochmals ganz herzlich für eure riesige Gastfreundschaft bedanken !
Vielen herzlichen Dank, wir sehen uns sicher wieder einmal !

X-plosive Stripes hatten wir ja auch schon getroffen

auch er ist zu einem traumhaften Jungrüden herangewachsen, der seinen Weg gehen wird.

und X-Plains Everything fahren wir zu Pfingsten nochmals besuchen


und dann gibts auch Bilder wo man mehr außer Plains Zunge sieht - versprochen ;-)

in der Schweiz waren wir leider noch nicht
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber
rechtzeitig zum ersten Geburtstag bekamen wir aktuelle Bilder
von X-calibur
und die möchte ich euch nicht vorenthalten !

X-calibur, (m)ein heimlicher Traumhund, Seelenhund ...


und auch er hat sich unheimlich toll rausgemacht


und führt ein glückliches Hundeleben, wie man es jedem Hund nur wünschen kann


und ist wohl rundum glücklich !

Dafür möchte ich allen Hundeeltern nochmals danken !
Ohne euch, die ihir alle so wunderbare Hundeeltern seid, würde kein Züchter der Welt Welpen in die Welt setzen wollen !
DANKE euch, solche Besuche und Bilder machen mich einfach nur froh !