Osterwanderung

Das wunderbare Frühsommerwetter lockte uns zu einer Wanderung in die Steinwandklamm.
Aufgrund der ungewöhnlich hohen Temperaturen der letzten Tage war sie voll Schmelzwasser, aber begehbar.

Bißchen verrückt muss man schon sein, um sie mit drei Hunden zu begehen ;-)
Ich weiss aber, dass meine Mädels auch Leitern klettern und steile Stufen über tosende Wasser überwinden können...
Dafür liebe ich sie - auf sie ist immer Verlaß, und sogar Wallaby meisterte die Klamm mit einer Ruhe und Besonnenheit, die man von diesem Wildfang noch kaum erwarten würde!


oberhalb der Klamm begann der wirklich schöne Teil für die Hunde


und der erste Schnee zeigte sich auch schon bald


während wir immer höher wanderten


bei sommerlichen Temperaturen


warm genug um noch nach Schattenplätzen zu suchen ;-)


im Schnee gabs dann die erhoffte Abkühlung


und die beiden legten los, als ob sie nicht schon 2 Stunden Aufstieg in den Füßen hätten


endlich wieder Schlittenfahren ;-)


und Spaß ohne Ende


für uns alle


...
nur wer die Wolken riechen kann, kann die Schmetterlinge lächeln hören
...

unsere Stille
...
lautloses Lachen, lebendiges Leben
...
unser Glück, wir selbst