Winterausritt

Winterwunderland
nicht nur für die Hunde wunderschön - auch die Ausritte sind zur Zeit Genuss pur, wenngleich das Fotografieren AM Pferd doch ungleich schwerer ist, als stehend_kniend die Hunde abzulichten.

Trotzdem möchte ich euch die folgenden Fotoschnappschüsse und das Video nicht vorenthalten - sie geben einen kleinen Einblick in unsere Wochenendbeschäftigung.
Wenn ihr wollt, dann könnt ihr uns übrigens auf unserem Ausritt am Schluss ganze 6 Minuten lang begleiten !

Ich reite Annas Herrn Professor Oki - da ich mich mehr mit dem filmen und fotografieren beschäftigen wollte, als mit dem Pferd - und Oki ist und bleibt eine Lebensversicherung ;-)
Meine Freundin und Mitreiterin Bigi reitet meinen Jungspund Timber, der sich zusehends mehr benehmen kann und zum "richtigen" Pferd mutiert - schön langsam und immer öfters jedenfalls ;-)
und eine weitere Stallfreundin, Renate ist mit ihrer Stute Feline ebenfalls mit am Weg - viel Spaß!

Oki im tiefverschneiten Winterwald voraus


und Timber nebenher


schneebedeckte Wiesen

und Wälder -
warm eingepackt ist diese wunderbare Winterlandschaft
wahrlich Balsam für die Seele ...

gelt Bigi :-)

herrlich und Bigi genießt sozusagen blind ...


Feline bildet die Nachhut, aber der Spaß ist nicht geringer


weiss, weisser am weissesten, aber wir finden den Weg


zumindest im Wald ist es eindeutig


die Wege sind geräumt - oder voraus gespurt ;-)


jaaaaaa, ich bin auch dabei :-))


Oki und Timber


unsere Buben - Freunde fürs Leben

und wenn ihr wollt, dann könnt ihr nun ein Stück des Weges mit uns gehen ...

klickt einfach aufs Video (Lautsprecher aufdrehen nicht vergessen!)
- zurücklehnen -
und dann viel Spaß !



schön wars

und wie man sieht, genießen wir das kalte Winterwetter mit vollen Zügen