U´Debonair Heaven

U´Debonair Heaven schickt ihren Schwestern und Brüdern, (und natürlich Mama Savannah, Oma Genia und Fr.Prof.Tilinka) einen wunderbaren Bilder_Frühlingsgruß. Danke Debby und alles Liebe zurück ;-)

Huhu Geschwisterchens ich bins, eure Debby, kennt ihr mich noch ??


da schaut mal, wie erwachsen ich schon geworden bin !


ne richtige junge Lady - allerdings meint mein Frauchen dass ich das nur manchmal bin :-)


irgendwie stimmts, ACTION PUR ist mir lieber, als posieren :-)


da kann ich meiner Lebenslust richtig Lauf lassen


und wirklich Gas geben - geballte Kraft - zeigen, was in mir steckt


gemeinsam mit meiner Freundin Rosie um die Wette laufen


oder mit meinem Freund Ole neue Streiche aushecken


und manchmal einfach entspannen und die stillen Momente geniesen

Tja, ihr lieben Schwestern + Brüder - schade, dass wir soweit auseinander wohnen, aber zumindest virtuell könnt ihr euch jetzt ein genaues Bild von meinem Leben und mir machen !
Seid ganz lieb gegrüßt von uns allen - ich hab eigentlich keine Zeit euch zu vermissen - meine Familie und ich halten uns gegenseitig ganz schön auf Trab ;-)
Eure U´Debonair Heaven, auch "Debby" genannt