unsere Welt ist ein Stück größer geworden ...

endlich ist es bei uns nun auch Sommer geworden und die X sind mit 5 Wochen groß genug um den Garten unsicher zu machen.
Noch etwas zögerlich, die neue Welt ist riesig, aber ich weiss, das wird sich sehr schnell ändern ;-)

die 5 Stufen in den Garten werden mittels einer Schräge überbrückt


schnell lernen die X, wie man da drüber läuft


Tante Wallaby heisst sie schon Willkommen


und die mutigen trauen sich schon ganz alleine in die große Wiese


DAS macht Spaß !


wildes Spiel im Schatten des Hauses


Choice auf Xcalibur


man macht erste Beute


oder findet Mamis Beine im Gras und attackiert sie


Känguruhs fliegen in der Wiese besonders tief


geschwisterliche Ringkämpfe sind immer beliebt


wenn man etwas Neues findet, wird gemeinsam beratschlagt, was man damit anfangen kann


und wer müde ist, findet immer irgendwo einen weichen Platz zum Liegen ...


Mama Lala ist jetzt nicht mehr nur eine Milchquelle, sondern erzieht die X nun auch ordentlich


fürsorglich und doch streng


souverän wie immer


wer sich richtig verhält, wird schnell in Ruhe gelassen


sie animiert auch zum Mitkommen


und wird natürlich von der Nanny Wallaby kräftig unterstützt


auch hier Spielkameradin und Erzieherin zugleich


und die X himmeln ihrerseits Wallaby wahrlich an


Libris


und Xcailbur genießen das kühle Gras


Xcalibur



Smart


der seinen Namen auch zu recht trägt ... er IST einfach smart ;-)


Spotty


Stripe


der Denker ...


Lilly post schon



und Edi sinniert mit einem Grashalm über den Sinn des Lebens


Edi



Choice beherrscht das Posen aber mindestens ebenso gut



Choice


ohne Worte ...

wir freuen uns diesmal ganz besonders, dass der Papa der X uns am Wochenende besuchen wird - und ich bin sicher, er wird mächtig stolz auf seine ne_X_t generation sein!