Annie wurde am 26.5.2015 geboren

Sie stammt aus Choices Wurf mit Dene

files/_uploads/Annie_allg/1Fenster2.jpg

Immer wieder fragen mich Leute, wie ich meine Hunde aussuche ...

wollt ihr es wirklich wissen ?

Ich hab sie in meinen Händen gehalten und sie gespürt ... !

files/_uploads/Annie_allg/2blgestrHUE_1.jpg

Dieses Gefühl hatte ich in dieser Bestimmtheit zuletzt bei ihrer Uroma Savannah Queen, und wie Savannah, hat Annie eigentlich auch eine Farbe, die mir anfangs ganz und gar nicht zugesagt hat.

Dennoch war und ist es immer egal gewesen, denn ich wusste von der Sekunde an, als ich sie in den Händen hielt. Diese Maus, oder keine - Herzenshund - auch wenn sie grünkariert gewesen wäre, es ist mein Hund ...

files/_uploads/Annie_allg/3AnnieK.jpg

Wenn sich genau dieser Herzenshund dann zu einem Diamanten entwickelt, ist es natürlich eine wunderbare Draufgabe. Sie ist tief in meinem Herzen drinnen, von der ersten Sekunde an - ohne an irgendeine Erwartung geknüpft zu sein - so einfach ist das ...

files/_uploads/Annie_allg/4Annieliegtschoen.jpg

Annie ist ein selbstbewusste und stets freundliche junge Dame. Mit unglaublichem Charme und einer Ausstrahlung, die nahezu jeden in ihren Bann zieht, begeistert sie Menschen für die Rasse Greyhound, die mit Windhunden eigentlich gar nichts am Hut haben ...

files/_uploads/Annie_allg/6Annieschwimmt.jpg

Als echtes Mitglied der Familie schwimmt sie, seit sie laufen kann, und ist mit einem unglaublichen "will to please" ausgestattet, der sie, wie schon ihre Mama Choice, unglaublich leicht führen lässt.

files/_uploads/Annie_allg/7Annie4catchmeifyoucan.jpg

Frech und lustig, wie es sich für einen jungen Hund gehört, aber stets mit Maß und Ziel.

Sie denkt BEVOR sie handelt... und ist unglaublich freundlich und sanft zu jedem Menschen und auch Hund.

files/_uploads/Annie_allg/Annie16.jpg

Wie ihre Oma Savannah startete Annie eine fulminate Ausstellungskarriere. Auch wenn ihr ihr Temperament manches Mal in die Quere kommt, wurde sie von unzähligen Richtern bislang mit der höchsten Wertung bedacht und erlangte etliche Male aus der Jugendklasse heraus das BOB gegen gute Konkurrenz!

files/_uploads/Annie_allg/AnnieLauflustig1.jpg

inzwischen ist sie

Österreicher Jugendchampionesse, Österreichische Bundesjugendsiegerin,

Ungarische Derbywinnerin, Crufts qualifiziert und Ungarische Championesse !

Sie befindet sich mit 18 Monaten in der Warteschleife für zwei weitere Championate ...

files/_uploads/Annie_allg/AnnieStand1.jpg

Annie gewann aus der Zwischenklasse alles, was zu gewinnen ist, somit kann/darf sie die offene Klasse quasi überspringen und ist zum Start in der Championklasse mit nicht einmal 18 Monaten berechtigt !!!

Und nebenbei hat sie ebenfalls die Rennlizenz in der Tasche !

files/_uploads/Annie_allg/8Annie18Mo.jpg

Natürlich bin ich stolz auf sie und ihre Erfolge

aber

es macht den Hund nicht aus ...

Annie ist (m)ein persönlicher Traum, der nahtlos an Oma Savannah anschließt und das beste ihrer Mama Choice mit Dene vereint ♥

- to be continued

(Stand Februar 2017)