Pino wurde am 4.6.2014 geboren

Pino ist aus Wallabys Wurf mit Ceddy, alias Velvets´s Cosmopolitan

Pino lebt bei meiner Tochter Anna und Lebensgefährtin Sabrina in Wien.

Er steht im Doppelbesitz.

Er war vom ersten Tag an vor allem Sabis Herzenswunsch und eigentlich war alles anders geplant - und schon gar kein Rüde.

files/_uploads/Pino_allgemein/ZampinoBettchen.jpg

Nachdem sich Pino aber vor dem zweiten Hund, der in seinem geplanten neuen Zuhause wohnte panisch fürchtete, ging alles dann ganz schnell ...

files/_uploads/Pino_allgemein/PinoSabiAnna.jpg

Er lebte sich schnell ein - und Anna und Sabi formten einen wundervollen Hund aus ihm

files/_uploads/Pino_allgemein/PinokleinSeepferd.jpg

Als echter Studentenhund ist er immer und überall dabei -

absolut gehorsam und freundlich zu allen Menschen und Hunden

files/_uploads/Pino_allgemein/12244348_10204931760316152_8998687414105311671_o.jpg

Als Hahn im Korb, hat er seine Mädels fest im Griff

(oder ist es doch umgekehrt *lach*)

files/_uploads/Pino_allgemein/mitWally.jpg

Inzwischen ist er zu einem wunderschönen und wesensstarken Jungrüden herangewachsen

files/_uploads/Pino_allgemein/PinoSitz.jpg

der auch Rennbahnluft schnuppern darf

(für intensives Training oder mehr fehlt den Mädels definitiv jegliche Zeit)

files/_uploads/Pino_allgemein/12186163_1177954905551318_1376172362_o.jpg

und im Ausstellungsring brilliert

files/_uploads/Pino_allgemein/10344172_10204622594507200_4355619750928879137_o.jpg

Es ist eine Freude ihn präsentieren zu dürfen

files/_uploads/Pino_allgemein/PinoStand.jpg

und seine Erfolge sprechen für sich

files/_uploads/Pino_allgemein/PinoTrab6.jpg

Zampino wird als junger Rüde, der voll in der Entwicklung steht eher selten ausgestellt -

wenn, dann aber fast immer mit großem Erfolg ;-)

files/_uploads/Pino_allgemein/PinoReserveBIS.jpg

Seine Erfolge bisher:

Landesjugendsieger Baden-Württemberg2015

ÖKWZR-Klubjugendsieger 2015

ÖKWZR-Sieger 2016

bislang 2 österreichische und 1 ungarisches CAC

ReserveBIS Spezialwindhundeausstellung Alsonemedi 2016

 

Pino ist B.M.I.-staatlich zertifizierter Therapiebegleithund

 

Ich bin froh, dass ich diesen wunderbaren Rüden im Doppelbesitz ausstellen darf und mir aufgrund der perfekten Erziehung und Liebe quasi nur die Rosinen rauspicken kann ;-)

Danke Anna, Danke Sabi

für eure Arbeit und euer Vertrauen - es ist euer Hund,

für den ich sozusagen die Patenschaft am Papier habe ;-)

 

(Stand Juni 2016)