Timber

files/_uploads/katatjuta/bilder/Pferde/Timber/39[1].jpg

Timber alias El Kahil Ibn Kalu, ist ein Shagyaaraber-Wallach, stammt aus der Timina und von El Kalu 29 und wurde am 13.3.2002 bei Fam.Rogowiecki in St.Josef/Stmk. geboren. Als ich Timber gemeinsam mit seinem Halbbruder Nashouk das erste Mal sah, wußte ich "DER" oder keiner. Das ist das Pferd, welches gerne und gut Topgames Nachfolger ist. Seine Ausstrahlung, Gangvermögen und seine innere Ausgeglichenheit und Ruhe nahmen mich von Anfang an gefangen.

files/_uploads/katatjuta/bilder/Pferde/Timber/461[1].jpg

Er hat sich problemlos in die Herde eingewöhnt, neue Freunde gewonnen

files/_uploads/katatjuta/bilder/Pferde/Timber/462[1].jpg

und ist sichtlich mit der Welt und sich zufrieden :-)

files/_uploads/katatjuta/bilder/Pferde/Timber/463[1].jpg

der Ernst des Lebens beginnt - natürlich in sorgfältig kleinen Etappen

files/_uploads/katatjuta/bilder/Pferde/Timber/464[1].jpg

Timber wird an die Hunde gewöhnt

files/_uploads/katatjuta/bilder/Pferde/Timber/465[1].jpg

und langsam auch an Zaum und Sattel

files/_uploads/katatjuta/bilder/Pferde/Timber/466[1].jpg

der Weg ist das Ziel ...

files/_uploads/katatjuta/bilder/Pferde/Timber/467[1].jpg

Timber zeigt sich unheimlich lernbereit, intelligent und ist freudig bei der Sache.
Ich habe mich entschlossen, ihn ebenso wie meine Hunde zu clickern - das Vertrauen, das er mir schenkt und den Eifer, den er an den Tag legt, sind Bestätigung genug, dass wir den richtigen Weg gewählt haben ....